Ganz großes Kino in Wolfenbüttel

3. Advent 2018 +++ Filmpalast Wolfenbüttel +++ holiday travel by Karstadt +++ TABALUGA der Film +++ Alles für den guten Zweck +++ Hammerspendenbetrag

Es war mal wieder soweit! Der "Filmpalast Wolfenbüttel" (Karsten Mönkemeyer) und das Reisebüro "holiday travel by Karstadt" (Susanne Wisniewski) präsentierten den Film TABALUGA zu Gunsten von Wir helfen Kindern e.V. Ein toller Film, Popcorn und zu 99% ausverkauft! Im wahrsten Sinne....ganz großes Kino! Wir bedanken uns von Herzen bei allen Beteiligten, die das möglich gemacht haben und natürlich auch beim Publikum. Ein Sonderlob auch an unseren neuen "Stellvertretenden Vorsitzenden" Holger Siegert, der die Veranstaltung zusammen mit Susanne und Karsten erwartungsgemäß hervorragend gemeistert hat.

Kleine Anmerkung für Holger Siegert: Spendenschecks immer erst ausfüllen, wenn der letzte Vorhang gefallen ist...... ....das zum Thema 1.085,- € 

         WhK durfte sich über wahnsinnige 1.205,- € freuen; einfach großartig!! Herzlichen Dank !!

KIno 1                   Kino 2