Geile Fußball - Fans und Wir helfen Kindern... das passt !!

Eine phantastische Geschichte gestern bei der Braunschweiger Eintracht, inklusive Heimsieg!
            3.270, 67 Euro... !!!!
"Les autres", die Jungs aus Block 7 unten links hatten zu einer Spendenaktion für unseren Verein aufgerufen. Infostände, Spendendosen/Spendenboxen, Flyer...Alles war top organisiert, professionell vorbereitet und man hatte das Gefühl, dass diese "Kollegen" so etwas jeden Tag auf die Beine stellen. Glühwein, Kakao ( mit und ohne Schuss), alles nur gegen Spenden. Vom Anfang bis zum Ende lief alles "wie geschnitten Brot". Diese Fan - Gruppe besteht in etwa aus 25 "positiv Bekloppten"... passen also sehr gut zu uns!!!;) Diese soziale Empathie, das großartige Engagement, die Höflichkeit und die Leidenschaft, Gutes zu tun...sind sicherlich nicht einmalig. Doch, was diese "Fußball - Verrückten" gestern abgeliefert haben war "ganz großes Kino", es war vorbildlich gelebte Sozialkompetenz und alle "Karmakonten" waren um 18.00 Uhr mehr als ausreichend gedeckt!! Das macht Euch so schnell Niemand nach, darauf dürft ihr mal so richtig stolz sein!! Danke !!

LA BeginnLA1LA3LA4LA5LA6LA7