Fehler
  • Fehler beim Laden des Feeds

WHK ist für alles gerüstet...

Wer eine "Riesenhüpfburg" hat kommt mit einer Sackkarre natürlich nicht klar!


Da ist das Ding, auf das wir uns so lange gefreut haben. Ein absolut stylischer Anhänger mit Wiedererkennungswert....und genau so muss das sein!!! Das "Ding" schluckt die Hüpfburg, Bierzeltgarnituren, Sonnenschirme, Stehtische und sonstiges Equipment für Veranstaltungen und vieles mehr.....und wir werden bald Veranstaltungen haben, definitiv! 
Ganz wichtig : Anhänger und Zubehör wurden mit keinem Cent aus Spendengeldern finanziert, ihr kennt uns, denken wir. Die Unterstützung für unseren Verein ist nicht grenzenlos, aber ganz nahe dran; darauf sind wir verdammmt stolz.. Wer sich oder sein Logo auch gern auf diesem Anhänger hätte...sprecht uns einfach an, okay ? PN, und wir melden uns aber sowas von prompt...
Bleibt gesund Freunde....
P.S.: Vielen Dank an unsere Freunde von der LMC Werbung https://lmcwerbung.de/Agentur.html für die überragende Unterstützung...Freunde halt....

H1H2H3H4