Wir helfen Kindern
Impressionen

Wir lieben Handball

Handball - Events in Salzgitter

"Wir hatten sie Alle" wäre sicherlich übertrieben, aber wir hatten schon ganz großen Sport in der Halle Am Amselstieg in Lebenstedt und in Salzgitter - Bad.

Eintracht Hildesheim, Nettelstedt, Lübbecke, Magdeburg, Hannover - Burgdorf. TBV Lemgo, Motor Saporoshje, GWD Minden, MTV Braunschweig.

Phantastische Events, perfekt von den Aktiven von WhK in Szene gesetzt....einfach genial. Teamwork....so wichtig!!

Mehr als 50.000,- Euro an Spendeneinnahmen für WhK, nur...weil Handballer geile Typen sind, wir allerdings auch!

P.S.: Wenn Florian Kehrmann (Weltmeister von 2007)  uns ein Bier öffnet (Kronkorken) und anbietet mit den Worten: "Geile Geschichte, die ihr hier abliefert"....dann haben wir nicht so viel falsch gemacht.....