Wir helfen Kindern
Impressionen

Les Autres - Block 7

Spendenaktion von "Les Autres" - Eintracht Braunschweig - Fans mit großartigerSpendenaktion

November 2019:

Eintracht Braunschweig vs. Chemnitzer FC ( 2-1 Sieg).

Das Spiel war genauso beschissen wie das Wetter, denn och haben sowohl die Eintracht als auch Wir helfen Kindern e.V. gewonnen, WhK ganz eindeutig! Das alles war jedoch nur durch die "etwas Anderen" Fußball - Fans der Eintracht möglich.

Ca. 25 Fans (alle zwischen 20 und 30 Jahren jung) aus Block 7 hatten sich eine Spendenaktion für unseren Verein ausgedacht. Glühwein gegen Spende, alternativ auch mit Amaretto, Osborne mit Kakao oder schwarzen Tee...alles kostenlos; Spenden erwünscht.

Diese "Truppe" hat eine ganz phantastische Organisation abgeliefert. Alles im Griff, ohne Hektik aber mit absoluter Professionalität. Das hat ganz viel Spaß gemacht!

Das Spendenergebnis am Abend war atemberaubend..... 3.270,67 Euro! Wahnsinn!

Herzlichen Dank nach Braunschweig von Wir helfen Kindern.