Wir helfen Kindern
Neuigkeiten

Die "Drei von der Tankstelle"

"Spenden für Flutopfer" über Wir helfen Kindern e.V.

Kurzer Zwischenstand: 9.030,- Euro

Da geht noch was Freunde......Insgesamt 71 Einzelspender waren bereits "am Start" für Kids und Jugendliche in der Hochwasserregion....heute erhielten wir 300,- € von den "Skatfreunden " der St.-Mariae-Jakobi-Kirche aus Salzgitter - Bad.

Auf dem Foto v.l.n.r.: Werner Kubitza (WhK), Pfarrer Christoph Berger und Volker Sturm (beide bald WhK). Das sind nicht "Die Drei von der Tankstelle", das sind drei Typen, die in die Welt passen! Danke dafür, tolle Aktion !

9.030,- Euro sind überragend, gar keine Frage...aber wir schaffen 10.000,- Euro, oder? Mit Euch wird das klappen!!!

Wir haben uns für insgesamt drei betroffene Institutionen entschieden, haben ausführlich mit den dort Verantwortlichen gesprochen und uns intensiv ausgetauscht. Es handelt sich um folgende Projekte, bei denen wir zu 100 Prozent überzeugt sind, dass dort mit Spendengeldern verantwortlich umgegangen wird.

www.roggendorfer-kinderhilfe.de/

Roggendorfer Kinderhilfe • Patricia • 1997 e.V. - Erftstadt

www.machmit.ina-koeln.org/

Mach Mit e.V. Köln

www.kinderschutzbund-hagen.de

Der Kinderschutzbund Ortsverband Hagen e.V.

Wir bitten Euch um viele Spenden auf das Vereinskonto von Wir helfen Kindern e.V.:

Wir helfen Kindern e.V.

Betr.: "Spende Flutopfer"

Volksbank Brawo

IBAN: DE48 2699 1066 1512 9270 00

Auf Wunsch stellen wir selbstverständlich Spendenbescheinigungen aus.

Wir garantieren, dass jede eingehende Spende zu gleichen Teilen an die drei o.g. Projekte weitergegeben wird.

Wir garantieren, dass Wir helfen Kindern e.V. die eingegangene Spendensumme um (nicht auf !!) 10.000 Euro aufstocken wird !!

Die Aktion läuft bis zum 30.08.2021...Wir zählen auf Euch und informieren Euch regelmäßig.

Herzlichen Dank im Voraus.