Wir helfen Kindern
Impressionen

Leiferder Löwen Lounge

LLL = Leiferder Löwen Lounge beim BTSV, sprich Eintracht Braunschweig

Damals, vor gefühlten 40 Jahren, waren das alles Junggesellen aus Leiferde bei Gifhorn und Umgebung. Nicht zwingend "durchgeknallt" aber sehr nahe dran !! Eintracht Braunschweig - Fans, warum ? Weil sie es können !

Angeblich teilweise in der Südkurve geboren...(munkelt man) standen die Jungs früher natürlich auf den "billigen" Plätzen. Mit zunehmendem Alter wechselte man auf die Gegengerade auf Sitzplätze, weil...... "Scheiß Rücken"...und seit 2013 gönnen sich die Bengels die Löwen Lounge und haben Spaß!

Diese Truppe tippt seit acht Jahren jedes Ergebnis der Braunschweiger Löwen, egal ob Ligaspiel, Pokal oder Champions - League...natürlich immer mit finanziellem Einsatz.

Der Tippeinsatz geht generell an Wir helfen Kindern e.V......immer, und das ist überragend !!

Wir sprechen an dieser Stelle von ziemlich genau 36.000,- Euro, die diese "positiv Bekloppten" an unseren Verein gespendet haben.

Männer: "Ihr seid die Geilsten" !!