Wir helfen Kindern
Impressionen

Feuerwehrfest in Haverlah

Freiwillige Feuerwehr Haverlah - 125 Jahre - Geiles Wochenende

Unsere Freunde von der FFW Haverlah zelebrierten im Mai 2019 eine große "Sause" zum 125. Jubiläum.

Akribisch planten wir gemeinsam (FFW und WhK) das tolle Wochenende. Musik, Tanz, Unterhaltung, Kinder - Tag, Auto Scooter, Kinderschminken und vieles mehr.

Der Samstag stand ganz im Zeichen von WhK mit einer großartigen Typisierungsaktion für an Leukämie erkrankte Kinder. Gut 200 Typisierungen konnten durchgeführt werden.

Der Abend im Zelt gehörte ganz allein "Don`t beat Bubu" und den 1.500 euphorischen feiernden Gästen. Es war großartig!

Unser Verein durfte sich nach dem Wochenende über insgesamt knapp 23.000,- Euro Spendenerlös freuen.

Liebe Freunde aus Haverlah und Umgebung....Das war eine sensationelle Nummer; gerne wieder !!