Wir helfen Kindern
Neuigkeiten

GERONIMO geht all in !

GERONIMO-Events, das sind die beiden Protagonisten Stefan Ott und André Bormann, beide "positiv bekloppt".

Die beiden und ihr kongeniales Team haben zum Seefest, Anfang Juni 2022; einen Getränkestand bei der Wasserskianlage betrieben. Dafür wünschten sie sich unsere schöne WhK-Hüpfburg, die sie auch ordnungsgemäß 30 Minuten (!!!!) vor der Veranstaltung bestellten. - Für solche Typen (die einfach machen und nicht nur quatschen) zeigen wir uns natürlich hilfsbereit und flexibel. 60 Minuten später stand das Ding und alle, insbesondere die Kids, waren glücklich.

Über einen offiziellen "Mietpreis" hatten wir auch nicht gesprochen, warum auch ?

Vor ein paar Tagen erhielten wir eine phantastische Spende in Höhe von 1.445,- Euro als Danke schön.

Ganz großes Kino Männer !!

v.l.n.r.: Christiana Berg, Thomas Wolff, Stefan Ott, André Bormann, Christiane Voss