Wir helfen Kindern
Neuigkeiten

Kanzleifest - Wunderschön

21. Mai 2022 : Wunderschöner Event bei:

www.fessel-partner.de

Die Steuerberater-Kanzlei (auch unseres Vertrauens) hatte zum 90. Jubiläum und zur Einweihung ihrer neuen Räumlichkeiten eingeladen. Unsere Freunde (Kurt Fessel, Carsten Rullmann und Thorsten Winter, sowie deren komplettes Team) hatten eingeladen und ganz viele nette und freundliche Mandanten waren erschienen. Statt Geschenken wurde um eine Spende für unseren Verein Wir helfen Kindern gebeten. - Sensationelle Idee, großartig umgesetzt von einem phantastischen Team der Kanzlei und auch vom Team WhK, die sich um den Getränkeservice gekümmert haben. Ich bin megastolz auf meine/unsere Mitstreiter von WhK. Danke dafür!!

Die Spendensumme für uns lautet:

1.967,- Euro (Passend zum Aufstieg der Braunschweiger Eintracht)

Danke schön !!!!