Wir helfen Kindern
Neuigkeiten

Sehr schöner Moment

                            -Spendenaktion für Laura-

Liebe Freunde und Unterstützer,

es ist quasi "vollbracht".

Laura, ihre Mama, Jessica Cosfeld, Jessi Cos und ihr großer Bruder dürfen im August für insgesamt zwei Wochen zu einer Tiertherapie nach Spanien

http://www.therapieurlaub-denia.com/.../TherapieInfos.pdf in die Nähe von Alicante. Natürlich ist die Therapie in erster Linie auf Laura zugeschnitten, dennoch partizipiert ganz sicher die ganze Famile davon.

Unser Partnerverein http://www.schattenkinder.info/ hat alle Vorbereitungen getroffen, Flüge und Therapiestunden sowie eine schöne Unterkunft für die Familie in Denia gebucht.

Anfang August geht es los und bestimmt ist die Anreise von Hannover über München nach Alicante schon sehr spannend für alle. Die Kosten hierfür belaufen sich auf mehr als 9.000,- Euro. Mit eurer grandiosen Unterstützung, für die wir uns, auch im Namen der Familie, ganz herzlich bedanken, können und dürfen wir diesen Traum realisieren.

Bei strahlendem Sonnenschein durften wir Laura und ihre Mama (unmittelbar nach dem Friseurbesuch ) mit einem symbolischen Spendenscheck von 10.000,- Euro überraschen.

Wir helfen Kindern sagt einfach Danke dafür. Danke auch an Marina Schumacher von den "Schattenkindern".

Es wäre schön, wenn der Beitrag von euch getelit würde, damit jeder sieht, was möglich ist, wenn man an einem Strang zieht. Danke auch dafür.