Wir helfen Kindern
Neuigkeiten

Toller Tag für Kinder

Wir nennen es nicht Eilmeldung....sondern einfach eine "schöne Geschichte":

Herrr Eugen Schulz; (Cheffe vom Café del Lago in Salzgitter):

www.cafedellago.de rief mich an:

"Hallo Herr Machura. Ich möchte gerne wieder etwas für Euch und die Kinder tun. Am liebsten für Kids, die uns und den Salzgitter-See noch gar nicht kennen und denen wir eine Freude bereiten können".

Das ist Eugen Schulz und der meint das genauso, wie er es sagt. (Danke dafür)

Für Wir helfen Kindern (WhK) war das gar kein Problem.

65 Kinder und ca. 10 Betreuer durften heute zu Gast im Café del Lago sein und hatten Spaß ohne Ende. Die Kita Kunterbund

www.familienzentrum-kunterbund.de

aus Salzgitter- Bad hat sich sehr gefreut. Nudeln, Kroketten, Chicken-Chips. Würstchen, Pommes etc., alles war im Angebot. Getränke natürlich inklusive ("eigentlich soll ich keine Cola, aber heute darf ich"). Die Kinder waren begeistert, natürlich auch von dem Zauberer Frank Wessels www.frankwessels.de, der die Kids sofort in seinen Bann zog.

Die Kita KunterBund bedankte sich mit einem tollen Bild bei Herrn Schulz und WhK bekam einen Scheck über 2.000,- Euro. Das nennt man Weltklasse. Ein grandioses Dankeschön auch an alle Mitarbeiter/Innen des Café del Lago. Euer Service war einfach großartig.