Wir helfen Kindern
Neuigkeiten

Unsere Entscheidung

"Nachschlag" zum WhK-Open Stadtpokal 2023 von Wir helfen Kindern e.V.:

Der traumhafte Erlös lautete exakt 15.555,- Euro, aber das wisst ihr ja bereits. Wir haben versprochen, diesen Spendenbetrag unmittelbar für Kinder/Jugendliche und Menschen aus Salzgitter einzusetzen. Wir halten Wort!

5.555,- Euro erhält das CJD Salzgitter www.cjd-salzgitter.de für deren unmittelbare personelle Beteiligung und phantastische Unterstützung unserer Veranstaltaltung, somit absolut verdient .

10.000,- Euro gehen an die Aktion "Schulranzen für Kinder" in (nicht nur aus) Salzgitter. Schulranzen sind teuer und wir unterstützen damit Familien, deren finanzielle Grenzen damit überschritten wären, unabhängig von Religion, Herkunft, Ethnie oder was auch immer. --Wir sind Salzgitter---!!

Mit der Bibliotheksgesellschaft Salzgitter EV haben wir seit 2 Jahren einen Partner, der uns hilft, genau diese Familien zu finden; verlasst euch drauf.

Wir würden uns freuen, wenn euch unsere Entscheidung gefällt und wünschen ein phantastisches Wochenende Teilen ist sehr erwünscht. Danke dafür.