Wir helfen Kindern
Neuigkeiten

Wir freuen uns einfach !

                            WhK-Open 2023 - Fußball-Stadtpokal:

Es ist "vollbracht"und das vergangene Wochenende bezeichnen wir als Veranstalter als großen Erfolg. Daher fällt das Resümee auch relativ kurz aus:

Wir bedanken uns bei rund 1.500 (!!) Zuschauern und bei den 20 Mannschaften, die hochklassigen Sport "ablieferten" und Emotionen auf den Rängen hervorriefen. Genau das wollten alle nach der "Coronazeit" erleben.

Wir sagen darüberhinaus Danke an die Mannschaften, die die Plätze 1 bis 4 belegten und ihre Siegprämien in Höhe von 1.000,- Euro komplett gespendet haben. Auch das ist ganz großes Kino!!

Ein weiteres ganz großes Lob an das Team der ehrenamtlichen Ordner des SC Gitter, den freundlichen und professionellen Security-Service um die "Mannschaft" von Andreas Schenk und natürlich an das Team der Johanniter. Ebenfalls bedanken wir uns ganz herzlich bei den Einsatzkräften der örtlichen Polizei, die an beiden Tagen mit jeweils vier Personen überaus freundliche und defensive Präsenz zeigten und das Turnier geniessen konnten, da sie (erwartungsgemäß) einsatzlos blieben und immer ansprechbar waren.

Ein absolutes Sonderlob geht an dieser Stelle an das kongeniale Team des CJD aus Hallendorf unter der "Leitung" von Christoph Voss ("Vossi"), Daniela Niedermeyer und Elisa Schimke. Ohne diese wunderbaren Menschen hätten wir dieses Turnier nicht "wuppen" können. Danke dafür.

P.S.: Liebe " Schiris", Liebe Tamara Zawarty (Reinigungsfachkraft).

Auch an Euch/Dich ein großes Dankeschön !

Last but not least an alle "WhK-Orangenen":

Mit so einer Truppe kannst Du nur gewinnen. Das war Teamarbeit in Perfektion; Salzgitteraner "Weltklasse" eben (auch wie erwartet).

Wir sollten über die Ausrichtung olympischer Spiele nachdenken, sofern "Klinge"(Frank Klingebiel) wieder die Schirmherrschaft übernimmt.

Die offizielle Spendensumme werden wir hier zeitnah bekanntgeben. Schöne Woche gewünscht!