Wir helfen Kindern
Neuigkeiten

Wir sind fassungslos....

Mit großer Trauer und tief erschüttert nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Freund und Weggefährten Joachim „Jo-Jo“ Papesch.

Jo-Jo war Gründungsmitglied unseres Vereins und hat in den Anfangsjahren als Mitglied des Vorstandes wesentlich zu unserer Erfolgsgeschichte beigetragen. Er hat uns mit seiner positiven Art inspiriert und motiviert, hatte immer einen guten Rat und einen flotten Spruch auf Lager und war sich für keine Aufgabe bei unseren zahlreichen Veranstaltungen zu schade.

Jo-Jo war immer zur Stelle, wenn eine helfende Hand gebraucht wurde oder eine Meinungsverschiedenheit geschlichtet werden musste. Seine Tatkraft, sein Optimismus und sein Pragmatismus werden uns immer Ansporn bleiben, unseren Verein auch in seinem Sinne weiterzuentwickeln. Menschen wie Jo-Jo, die mit ihrem ehrenamtlichen Engagement eine Stütze unserer Gesellschaft sind, braucht unser Land.

Jo-Jo, wir vermissen Dich bereits jetzt wahnsinnig! Du wirst immer einen festen Platz in unseren Herzen behalten.

Mach es gut, es war uns eine Ehre!