Wir helfen Kindern
Neuigkeiten

Spendenfonds für Flüchtlinge in Monheim

Wir helfen Kindern e.V. stellt einen weiteren Spendenfond über 10.000€ in Monheim am Rhein zur Verfügung. (Insgesamt 15.000,- Euro)

Heute konnten wir unseren Freunden der SKFM Monheim mit großer Freude einen Spendenscheck in Höhe von 10.000,- € überreichen. Dieses Geld wird für Kinder eingesetzt, die aus Krisenregionen kommen und in Monheim eine Zuflucht gefunden haben. Unter anderem leben bei uns Kinder aus der Ukraine, aus Afghanistan und aus Syrien. Um diesen Kindern unbürokratisch zu helfen, verwaltet die Flüchtlingshilfe der SKFM, kompetent geleitet von Johannes Anderski, diese Gelder. Näheres dazu in Kürze von der SKFM und auch von uns.

www.skfm-monheim.de

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Unterstützern von WhK, die diese und andere Spenden überhaupt möglich machen!

Foto v.r.n.l.: Johannes Anderski (Teamleitung Flüchtlingshilfe der SKFM), Caspar Offermann (Geschäftsführer der SKFM), Markus Greis (Beisitzer für WhK in der Region Monheim am Rhein)