Wir helfen Kindern
Neuigkeiten

Jubiläumsspende Nummer 5

Jubiläumsspende Nummer 5:

5.000,- Euro

Vielfalt Herne e.V. -

http://www.vielfalt-herne.de/

www.facebook.com/vielfalt.ruhr/

Verein zur Entwicklung und Förderung der ambulanten palliativen Betreuung. Weiterhin fördern und unterstützen wir die Betreuung von Kindern und Jugendlichen beim Verlust von Eltern, Angehörigen oder nahen Bezugspersonen.

Zitat aus den örtlichen Printmedien:

"Eine freudige Überraschung der besonderen Art konnte der Herner Verein Vielfalt e.V. verzeichnen. Wobei die Überraschung nicht nur die Spendensumme in Höhe von 5000,- EUR war, sondern die Entfernung des großzügigen Spenders zu Herne.

Der Verein "Wir helfen Kindern e.V." aus Salzgitter ist an Rainer Burg von Vielfalt e.V. herangetreten und hat diese Spende angekündigt. Geschäftspartner aus der Herner Region hatten die Mitglieder von "Wir helfen Kindern" auf Vielfalt aufmerksam gemacht und damit den Anstoß zu dieser Spende gegeben.

"Eine unerwartete und schöne Überraschung, besonders da bis jetzt nach Salzgitter noch keinerlei Kontakte bestanden haben, für die wir uns herzlich bedanken", sagte der Vorsitzende von Vielfalt e.V., Anton B. Preissig.

Daran kann man erkennen, dass Herner Vereine auch überregional Aufmerksamkeit erregen und von guter Vereinsarbeit profitieren können."

P.S. : Wir helfen Kindern e.V. erhält seit 10 Jahren großzügige Unterstützung von tollen Förderern aus Herne, Bochum und Essen. Mit dieser Spende sagen wir einfach mal Danke für Eure Treue zu unserem Verein in Salzgitter. "Vielfalt Herne hat es absolut verdient" !

Foto von links nach rechts:

Rainer Burg, Heike Klosa und Anton B. Preissig