Wir helfen Kindern
Neuigkeiten

Sebastian Krüger, der "Champ"

Die Fußball - EM 2021 ist Geschichte....Italien ist verdientermaßen Europameister geworden. Unser Tippspielgewinner heißt Sebastian Krüger, kommt hier aus der Region und ist Fan vom 1. FC Köln (das stört uns aber gar nicht !) und noch dazu im Trikot der Three Lions !!

"Seb" hat das Ding äußerst souverän mit 21 Punkten Vorsprung gewonnen. Korrektes Endspiel und der Europameister passte auch. Seb ist seit vielen Jahren WhK - Mitglied und sehr aktiver Beirat in unserem Verein und das ist gut so.

In der Regel gewinnst Du als WhK - Mitglied und FC Köln - Fan schon mal gar nichts....hier waren scheinbar höhere Mächte am Start.

Sebastian hat es sich nicht nehmen lassen, unmittelbar, nämlich heute, unserem Verein eine überaus großzügige tolle Spende als " Danke schön " zukommen zu lassen. Chapeau und Danke dafür.

Seb...Du bist ein Guter, das wissen wir seit mehr als 25 Jahren!