Wir helfen Kindern
Neuigkeiten

Kickerturnier zum 1. Advent

Liebe Freunde von Wir helfen Kindern e.V. :

Unser Kickerturnier für den guten Zweck im Spielmann in Monheim war wieder eine rundum gelungene Veranstaltung.
Unter Einhaltung der 2G Corona Regeln traten 10 Mannschaften an. Unterschiedliche Altersgruppen, Damen Teams, gemischte Teams und Herren Teams - es kam ab 16:00 Uhr eine bunte Gemeinschaft zusammen und hatte Spaß! Die Sieger vom Team Lokomotive Metropolis ließen es sich dann auch nicht nehmen, ihren Preis, das Fässchen Bier, mit allen Teilnehmern zu teilen.
Es kam durch unsere Unterstützer der Plakataktion, und durch die Veranstaltung selbst, die herausragende Spendensumme von 1.700€ zusammen!!
Diese Summe hat eine treuer Freund und Unterstützer aus Monheim gesehen und hat das Ergebnis auf sensationelle 2.000€ aufgerundet.
Das ist der Hammer, wir sind überwältigt …

www.spielmann-bar.de

Ein besonderer Dank geht auch an Markus , der uns immer wieder die Räumlichkeiten im Spielmann zur Verfügung stellt und den ersten Preis stiftet, sowie an die Unterstützer des Plakates:
Deutsche Bank, Monheim André Maczkowiak Lieblingsladen Monheim Rhein Apotheke EDEKA Gusek, Kfo-Langenfeld Ki-Ela Stories Sanitätshaus Buchbender und an den uns sehr gut bekannten Spender aus Monheim.
Danke auch an die Monheimer Kulturwerke GmbH für die zur Verfügung gestellten tollen Preise!!